Seiten

Samstag, 20. November 2021

Ein schöner Abend in THE PÄRL

Ein schöner Abend in THE PÄRL


Bad Imnau, 12. November 2021. Nachdem wir 2020 Corona-bedingt pausieren mussten, war es mal wieder Zeit für ein Menüessen in der Eyachperle - als bekennende #THEFÄNS of #THELÄND von uns liebevoll umbenannt in #THEPÄRL.


Kein Genuss ist vorübergehend,
denn der Eindruck,
den er hinterlässt,
ist bleibend.

Johann Wolfgang von Goethe


Ein schöner Abend in #THEPÄRL

Erst mal ein Blick in die heutige Menükarte:


Menükarte - Ein schöner Abend in #THEPÄRL

Menükarte - Ein schöner Abend in #THEPÄRL

Hört sich gut an! start menue.exe

Das Menü in Bildern:


Amuse Geule - Lachs-Tartar

*****

Feldsalat mit Balsamico-Walnußvinaigrette mit rosa gebratener Entenbrust

*****

Gebackene Sesamgarnelen auf Wokgemüse mit Ingwerschaum

*****

Rehrückenmedaillons auf Wildrahmsauce mit gebratenen Pilzen, Mandelbroccoli, Preiselbeeren, hausgemachte Spätzle und Kartoffelgratin

*****

Rehrückenmedaillons auf Wildrahmsauce mit gebratenen Pilzen, Mandelbroccoli, Preiselbeeren, hausgemachte Spätzle und Kartoffelgratin

*****

Genüseplatte dazu

*****

Grand Marnier-Parfait mit Gewürzananas

Herzlichen Dank an das Team von #THEPÄRL! Wir kommen gerne wieder.


Made by #THEFÄNS of #THELÄND.